Wie kann man auf Twitter allen Followern eine Direktnachricht senden?


Twitter-Tool für automatisches Versenden von Direktnachrichten

Über die Funktion der „Direktnachricht“ hat man auf Twitter Zugang zum persönlichen Postfach eines jeden Followers.
Im Gegensatz zum einzelnen Tweet, der häufiger in der Masse der anderen Nachrichten untergeht, erreicht die Direktnachricht mit großer Sicherheit den Adressaten. Das macht die Twitter-Direktnachricht zu einem sehr effektiven Werbemittel. Es ist allerdings sehr mühsan, dutzende oder gar hunderte Direktnachrichten per Hand zu versenden. Sehr viel schneller geht es mit einem Tool zum automatischen Versenden von Direktnachrichten auf Twitter. Eine solche Funktion bietet der „Tweet Adder“, das bekannte Twitter Tool der Profis. Es bietet die perfekte Lösung, man muss nur einmal eine knackige Werbenachricht formulieren, in die Sendemaske des Tweet Adders eingeben und abspeichern. Abschließend kann man den Zeitintervall zwischen den einzelnen Sendungeen und die Zahl der Empfänger auswählen. Dann muss man nur noch mit einem Klick die massenhafte Versendung von Direknachrichten starten – den Rest erledigt der Tweet Adder. Wer möchte, kann 250 Follower innerhalb weniger Minuten über ein bestimmtes Produkte oder eine Dienstleistung informieren. Selbstverständlich kann man auf diese Art auch Affiliate-Links versenden und nette Verkaufsprovisionen verdienen.